news logo grafik Archiv

pdfLKM_05_2019_Mobile Sondermüllsammlung   Datum: 06.03.2019
Titel: Mobile Sondermüllsammlung
Medium: Landkreismagazin 05/2019 Link: Landkreismagazin Landkreis Fürth - Archiv

pdfLKM_01_2018_Gelbe_Säcke_INFO.pdf

Datum: 18.01.2018
Titel: Gelbe Säcke
Medium: Landkreismagazin 01/2018 Link: Landkreismagazin Landkreis Fürth - Archiv

pdfLKM_20_2017_Abfallberatung_Benutzung_Biotonne_im_Herbst_und_Winter.pdf   Datum: 26.10.2017 Titel: Tipps zur Benutzung der Biotonne im Herbst und im Winter Medium: Landkreismagazin 20/2017 Link: Landkreismagazin Landkreis Fürth - Archiv

pdfLKM_13_2017_Abfallberatung_Reiner_Erdaushub_ist_Wertstoff.pdf   Datum: 31.07.2017
Titel: Reiner Erdaushub ist WertstoffMedium: Landkreismagazin 13/2017
Link: Landkreismagazin Landkreis Fürth - Archiv

pdfLKM_02_2017_Infos_zur_Sperrmüllabfuhr.pdf   Datum: 02.02.2017 Titel: Infos zur Sperrmüllabfuhr Medium: Landkreismagazin 02/2017 Link: Landkreismagazin Landkreis Fürth - Archiv

pdfLKM_04_2016_Information_gelbe_Säcke.pdf   Datum: 03.03.2016 Titel: Informationen rund um die "Gelben Säcke" Medium: Landkreismagazin 04/2016 Link: Landkreismagazin Landkreis Fürth - Archiv

pdfLKRM_20_15_Bahnschwelle_Gefährlicher_Abfall.pdf   Datum: 2015 Titel: Bahnschwelle - gefährlichr Afall Medium: Landkreismagazin 20/2015 Link: Landkreismagazin Landkreis Fürth - Archiv

pdfLKRM_17_15_Information_Gelbe_Säcke.pdf   Datum: 2015 Titel: Informationen rund um die "Gelben Säcke" Medium: Landkreismagazin 17/2015 Link: Landkreismagazin Landkreis Fürth - Archiv

pdfLKRM_14_15_Bauschutt.pdf   Datum: 23.07.2015 Titel: Bauschutt: Steine, Fliesen & Co gehören nicht in die Restmülltonne Medium: Landkreismagazin 14/2015 Link: Landkreismagazin Landkreis Fürth - Archiv

pdfLKRM_13_15_Wann_Tonnen_auf_die_Straße.pdf   Datum: 09.07.2015 Titel: Müllabfuhr: Ab wann dürfen Tonnen auf die Straße Medium: Landkreismagazin 13/2015 Link: Landkreismagazin Landkreis Fürth - Archiv

pdfBiotonne_neu_gechipt_LKRM_2_15.pdf    Datum: 05.02.2015 Titel: Biotonne neu - und gechipt Medium: Landkreismagazin 02/2015 Link: Landkreismagazin Landkreis Fürth - Archiv

Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Betriebsstätten

grafik merkel standorte sprintfish neu190815 grau wb